Original Frankfurter Bembel

Individuell und handgemacht

Hessische Genuss Gesellschaft

Bembel in Sondergrößen

Manchmal ist groß nicht groß genug. Wenn der Standardbembel mal nicht ausreicht.

20er Bembel 5 Liter mit Bechern und gerippten

Unser 20er Bembel mit Steinzeugbechern und Gerippten.

Den klassischen Frankfurter Bembel gibt es meist in Größen von 0,5 Liter bis 5 Liter. Häufig verlangen jedoch Situationen nach beachtlich stolzeren Wegbegleitern. Bei der Hessischen-Genuss-Gesellschaft erhalten sie original Frankfurter Bembel fast in jeder Größe. Falls sie Interesse an einem Frankfurter Bembel in Sondergröße haben sprechen sie uns einfach an, zusammen werden wir eine außergewöhnliche Lösung finden.

Die Frankfurter Bembel sind in den Sondergrößen genau so individualisierbar wie die Frankfurter Bembel in Standardgrößen.

Hessische-Genuss-Gesellschaft

Inhaber Marco Wack
Berliner Straße 32
35683 Dillenburg

E-Mail: info@bembel-aus-frankfurt.de
Web: www.bembel-aus-frankfurt.de

Kontakt

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

    Zahlungsweisen
    Vorkasse